Osterhofener Spieletage

2017 renoviert die Stadt Osterhofen die Stadthalle, damit wir 2018 dort u.a. noch schönere und größere Spieletage veranstalten können.

Dies hat zur Folge, dass die Osterhofener Spieletage 2017 nicht stattfinden können!

 

ABER: Da wir wissen, wie viele traurige Gesichter dies gäbe, gibt es eine Ersatzveranstaltung im Kolpinghaus Osterhofen.

Wir laden also wieder Jung und Alt, Pärchen und Singles, Profispieler und Gelegenheitszocker bei freiem Eintritt ein, über 1.500 Brett- und Kartenspiele bei der Osterhofener Spieletage Ersatzveranstaltung zu entdecken und zu spielen.

Darunter zahlreiche Neuheiten direkt von der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Auch Turniere gibt es in diesem Jahr wieder reichlich. Wie gewohnt ohne Startgebühr, mit Spieleschule und mit tollen Preisen.

Helfer (als Auf- und Abbauhelfer, Spieleerklärer, Kuchenbäcker, Helfer an der Spieleausgabe und Rücknahme, ...) sind ebenfalls willkommen. Diese können sich bereits hier (linke Seite -> Mitarbeiter -> Osterhofener Spieletage) registrieren.